Neueste Infos von unserem Organisationsteam

Anmeldung
Über 1000 Schülerinnen und Schüler, nämlich genau 1076, sind bereits für unsere diesjährigen Schullaufmeisterschaften gemeldet. Sicherlich wird die Zahl nach den Osterferien noch rapide ansteigen. Aus organisatorischen Gründen möchten wir nochmals die Bitte an die Schulen richten, nicht bis zum letzten Tag mit der Anmeldung zu warten, sondern die Teilnehmerinnen und Teilnehmer möglichst schnell zu melden.

Anreise mit der Bahn
Aufgrund der Parkplatzsituation, möchten wir die Schulen nochmals bitten, möglichst mit der Bahn anzureisen.
Alle wichtigen Infos hierzu finden Sie auf dieser Homepage. Bitte auch nicht vergessen, dann das dort hinterlegte Formular auszufüllen und uns zuzuschicken. Nur so können wir die Zahlen der Bahn mitteilen, die dann eventuell weitere Wagen zur Verfügung stellen wird.

Noch ein wichtiger Hinweis zur Anfahrt mit der Bahn:
Die Regionalexpresszüge halten nur am Hauptbahnhof, die Regionalbahn hält am Hauptbahnhof und in Merzig Stadtmitte, nahe dem Veranstaltungsgelände.

Auch weiterhin werden wir sie an dieser Stelle weiter auf dem Laufenden halten.

Das Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.