Das Organisationsteam informiert

Anmeldung
Die Anmeldung für die diesjährigen Schullaufmeisterschaften laufen auf vollen Touren, denn es sind nur noch 5 Wochen bis zu unserer Veranstaltung.

Infrastruktur
Für betreuende Personen (Lehrer, Eltern, Trainer) wichtig zu wissen, dass sich weder an den Aufenthaltszonen im Stadtpark noch an der Laufstrecke etwas geändert hat. Wir setzen also auf Bewährtes und hoffen, dass dies auch Sinne unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist.

Rahmenprogramm
Wir freuen uns, dass wir im Rahmenprogramm in diesem Jahr den Schülerinnen und Schülern neben der Socceranlage und der Springburg auch wieder eine Skateranlage anbieten können, die von unseren Jugendpflegerinnen und Jugendpflegern betreut wird.

Auch weiterhin werden wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Das Organisationsteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.