11. Schullaufmeisterschaften wieder eine gelungene Veranstaltung

Die elften Schullaufmeisterschaften gehören der Vergangenheit an.
Veranstalter und Organisatoren konnten auch in diesem Jahr feststellen, dass sich alle Bemühungen im Vorfeld mehr als gelohnt hatten.

13 Läufe waren von morgens bis nachmittags zu absolvieren. Fast 4.000 Schülerinnen und Schüler nahmen daran mit Begeisterung und Eifer teil.

Den ganzen Tag wurde live von der Strecke berichtet, die Ergebnisse und Bilder direkt eingestellt.

Ergebnisse und Bilder ,wie auch der nachfolgende Bericht zu diesem Ereignis, können hier abgerufen werden.

Fundsachen
Fundsachen wie Geldbörsen, Handy, Schirme sowie verschiedene Kleidungsstücke können bis Ende der Woche an der Infozentrale am Stausee Losheim abgeholt werden.

Rückmeldungen erwünscht
Wir freuen uns auf Rückmeldungen in unserem Gästebuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.