Seite der Schullaufmeisterschaften wird noch interessanter

Wir freuen uns, dass unsere Homepage „Schullaufmeisterschaften“ bei unseren Besuchern immer mehr Interesse findet.

So haben im letzten Jahr an den Schullaufmeisterschaften selbst fast 95.000 Personen die Seite besucht um Informationen über das Geschehen zu bekommen, aber auch um die Ergebnisse, die direkt nach jedem Lauf hier veröffentlicht werden, zu erfahren. Auch die Bilder des Events konnten direkt eingesehen werden, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.

In diesem Jahr werden wir am Tag des Events für unsere Besucher diese Seite mit Live Interviews von Teilnehmern, Gästen und Zuschauern sowie Berichten von der Strecke noch interessanter und ausführlicher gestalten.

Wir hoffen auf weiteren regen Besuch auf unseren Seiten und freuen uns auch über Einträge und konstruktive Kritik in unserem Gästebuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.