Schullaufmeisterschaften 2016 waren großer Erfolg

Über 5000 Schülerinnen und Schüler haben an unseren diesjährigen Schullaufmeisterschaften teilgenommen. Trotz kühler Temperaturen war die Stimmung sowohl beim Wettkampf als auch in den Landkreis- und Aktivzonen hervorragend.

Viele Zuschauer haben unsere jungen Sportler angefeuert und behalten diese Veranstaltung, das zeigen die vielen positiven Rückmeldungen, sicherlich in guter Erinnerung.

Dank geht an alle, die die Veranstaltung unterstützt haben von den Helfern vor Ort bis zu den Lehrern und Betreuern.

Alle Bilder, Ergebnisse und Informationen findet ihr auf dieser Homepage. Wir freuen uns auch, wenn unser Gästebuch fleißig genutzt wird, um uns eure Erfahrungen gute aber auch schlechte mitzuteilen. Die Einträge werden wir gerne nutzen um die Veranstaltung im nächsten Jahr noch weiter zu optimieren.

Unter folgendem Link findet ihr eine Liste mit den Fundsachen. Ansprechpartnerin ist Julia Boos, Tel. 06861/80324 oder J.Boos@merzig-wadern.de, die ihr gerne kontaktieren könnt, falls was verloren wurde.

Chips, die vielleicht der ein oder andere versehentlich mitgenommen hat, bitten wir an folgende Adresse zu senden:

Meisterchip
Wolfgang Kiefer
Kaiserstraße 8
66693 Mettlach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.