Anmeldung abgeschlossen

Liebe Schulen,

wir freuen uns sehr, dass mit der Anmeldung von 5.300 Schülern für unsere diesjährigen Schullaufmeisterschaften am 12. Mai ein neuer Teilnahmerekord verzeichnet werden kann.
Mit Grund hierfür ist sicherlich der „Umzug“ der Veranstaltung nach Merzig.
Durch die hiermit verbesserte Infrastruktur konnten die Veranstalter bessere Rahmenbedingungen und eine Strecke anbieten, die für alle Schülerinnen und Schüler gut zu bewältigen ist.
Die beiden Veranstaltungen der Vorjahre haben dabei gezeigt, dass sowohl die Teilnehmer, als auch die Zuschauer den neuen Ort sehr gut annehmen. Eine stetig steigende Zahl an Läufern unterstreicht dies. Es sind aktuell 200 Anmeldungen mehr als im Vorjahr.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und hoffen, dass auch der Wettergott mitspielt.
Informationen zum Streckenplan und Zeitplan finden Sie unter Informationen.

Ihr Veranstaltungsteam

2 Gedanken zu “Anmeldung abgeschlossen

  1. Hallo Orga-Team, ich habe unsere gesamten Läufer bereits vor dem Anmeldeschluss ABGEMELDET.
    Bitte bestätigen Sie dies.

    • Hallo Frau Hutmacher,
      wir haben die Abmeldung registriert.
      Zur Info: Aufgrund der Gesamtmenge der Anmeldungen stellt es einen erhöhten Aufwand dar, abgemeldete Läufer wieder aus dem System zu löschen. Falls sie nun doch auf Anmeldelisten stehen, werden sie nicht weiter berücksichtigt.
      Viele Grüße,
      Ihr Orga-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.