Schüler haben viel Spaß beim Lauf

„Die Läufe sind bis jetzt alle problemlos gelaufen. Es gab bis jetzt wenige Stürze“, erklärt Helfer Rafael Feilen, der am Start die Schülerinnen und Schüler betreut. Bis lang hält auch das Wetter, sogar die Sonne kommt ab und zu raus. „Wir haben viel trainiert im Freien“, erklärt Elmaz Reber von der Klasse 3 a der Grundschule St. Michael in Lebach, der seinen Lauf noch vor sich hat. „Tobias, du packst das! Lauf schneller“, ist während Lauf 4 A der Jungen aus dem Publikum zu hören. „Wir haben uns schon warm gemacht. Wir starten bei Lauf 6“, freuen sich Jannick, Glen und Joshua vom Saarpfalz-Gymnasium Homburg. Bereits viermal war Paul aus der Klasse 5 f des Stadt-Gymnasiums Saarlouis schon bei den Schullaufmeisterschaften mit dabei: „Mir hat es immer gut gefallen.“
Bericht drucken Bericht versenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.