Meinungen zur Veranstaltung

Wir haben Teilnehmer, Lehrer und Zuschauer nach ihrer Meinung zum heutigen Lauf-Event befragt:

Daniel Mark (Maria-Montesori-Gesamtschule): „Wir haben uns mit viel Leichtathletik in der Schule vorbereitet und nebenbei bin ich mit meiner Mutter joggen gegangen.“

Frau Guddaß (Zuschauerin): „Die Organisation der Sicherheit ist einfach toll. Die Polizei sowie der Notdienst sind vorhanden.“

Giuliana De Fazio (Grundschule Ensdorf, Klasse 2.1): „Ich bin das erste Mal hier, aber finde es jetzt schon toll.“

Loredana Marchese (Schule Sülzbachtal, Klasse 7.f): „Ich trete nun das fünfte Mal an, aber dieses Mal werde ich Erste!“

Herr Schuhmann (Zuschauer aus Schwalbach): „Dieser Lauf ist ein besseres Zeichen dafür, dass die Schüler im Kreis nicht unsportlich sind.“

Herr Nikolaus (aus Saarbrücken, Elternvertreter der Grundschule Saarbrücken-Kirchberg): „Ein tolles Ereignis, auch wenn das Wetter nie richtig mitspielen will.“

Frau Bayer (Lehrerin der Grundschule Klarenthal): „Top Veranstaltung! Es gibt echt keine Kritikpunkte. Jedes Mal ist es super!“

Herr Raubuch (Lehrer, Gemeinschaftsschule Merzig): „Top! Hier können sich die Schüler austoben.“
Auf die Frage, wie seiner Meinung nach seine Schüler platziert sein werden, antwortete er: „Dabei sein ist alles, sag ich da nur.“

Herr Müller (aus Saarbrücken): „Ich finde es ist eine großorganisierte und atemberaubende Veranstaltung.“ Auch eine Anmerkung gibt er mit auf den Weg: „Doch leider gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten und Toiletten, gerade bei solch` großem Publikum.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.