22. Saarländische Schullaufmeisterschaften

Die Vorbereitungen für unsere diesjährigen Schullaufmeisterschaften haben begonnen.

Nachdem dieses Event in dem Jahr 2020 nur in einer abgewandelten virtuellen Form stattfinden konnte und 2021 leider pandemiebedingt komplett ausfallen musste, möchte der Landkreis Merzig-Wadern Kindern in diesem Jahr wieder etwas mehr Freude bereiten und ihnen eine tolle Sportveranstaltung bieten.

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Schulen mit ihren Schülerinnen und Schülern an dieser Veranstaltung in Merzig teilnehmen würden.

Eine Anmeldung ist ab sofort unter dem Link: http://my.raceresult.com/199126/ möglich.

Weitere Informationen stellen wir auf dieser Seite oder auf unserer Homepage www.merzig-wadern.de unter Sportförderung/Schullaufmeisterschaften zur Verfügung.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Das Organisationsteam